Verstehen: Hintergrundwissen, Mitverantwortung im täglichen Tun
Verhalten: Erfüllen der Erwartungen von Kunden und Unternehmen
Verkaufen: kundenorientiert, kompetent, kassenwirksam
Methoden:
Trainer-Input, Diskussion, Übungen;
Einzelcoachings im LIVE-Betrieb an der Tankstelle im Anschluss an das Training
Verständnis und Bewußtsein für:
Praxiserprobte Tipps für:
Das halbtägige Inhouse-Kompakt-Training mit anschließenden Einzelcoachings im LIVE-Betrieb wendet sich gezielt an Tankstellenmitarbeiter – sie sind im Kundenkontakt die wichtigste Schnittstelle zwischen Unternehmensstrategie, kompetenter Kundenbindung und Umsatzerfolgen.
Tagesseminar
Alle Preise gelten pro Person und zzgl. Mwst.
AGBs der bft-akademie.de (Buchung, Rechnung, Strono etc.)
Online-Kurs: 419,- €
Optional (nicht im obigen Preis enthalten):
Erfolgskontrolle zur Sicherung der Nachhaltigkeit in Form eines Meetings nach ca. 6 Monaten (Screening der Umsatzentwicklung, Einzelgespräche, ggfs. gezieltes Nachcoaching).
Wir nutzen für die online Seminare ZOOM.
Sie benötigen: