Kunden gewinnen und langfristig binden bedeutet einen zeitgemäßen Kundenkontakt zu pflegen. Voraussetzung für die Wahrnehmung beim (potentiellen) Kunden ist ein eigenes, authentisches Profil - ein Profil der Person (Inhaber:in), des Personals und des Unternehmens bzw. der Tankstelle(n). In diesem (Online-)Seminar erhalten Sie Kenntnisse über die Grundlagen der Kommunikation in Sozialen Netzwerken und ihren speziellen Nutzen. Ferner arbeiten Sie an Ihrem / einen (Firmen-)Account für Facebook und Instagram.
„Für uns beginnt die Reise im Bereich Social Media gerade erst ganz langsam, daher sind wir zunächst ohne große Erwartungen in das Online-Seminar gestartet. Herrn Hein emp- fanden wir dabei als sehr angenehmen Coach, der uns zwischendurch auch technisch gut unter die Arme greifen konnte. Inhaltlich war der Mix aus Praxis und Theorie passend. Besonders gut fanden wir den ersten praktischen Teil, in dem wir uns ganz konkret mit unserem eigenen Unternehmen und dessen Ziele, Zielgruppen, Stärken, Schwächen etc. auseinandersetzen mussten. Eine Aufgabe, die man vielleicht im Seminar selbst, aber vor allem auch für seine eigene Arbeit noch einmal intensiver aufgreifen sollte, um in der Zu- kunft auf die richtigen Kanäle zu setzen. Dass das Online-Seminar virtuell stattgefunden hat, empfanden wir nicht als Einschränkung. Dies hat vor allem damit etwas zu tun, dass die Teilnehmerzahl überschaubar und das Seminar auf zwei Tage verteilt war.“
Sina Vieler (M.), Finanzmanagement; Julia Schnietz (r.), Projektmanagement; Sandra Rodrigues-Pires (l.), Immobilienverwaltung, BMV Iserlohn
Spezialist für Führung & Kommunikation
Alle Mitarbeiter/innen
2 Tage online
Alle Preise gelten pro Person und zzgl. Mwst.
AGBs der bft-akademie.de (Buchung, Rechnung, Strono etc.)
Online-Kurs: 449,- €
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