Verkauf:
Eine effektive Kundenansprache und der gekonnte Umgang mit Kunden ist heute ein entscheidendes Kriterium für Kundenzufriedenheit und Verkaufserfolge. Nur gut geschulte Mitarbeiter können das notwendige Vertrauen zum Kunden aufbauen und so entscheidende Impulse für den Verkauf von Waschleistungen geben.
Im Seminar werden den Teilnehmern die Grundlagen verkaufsorientierten Verhaltens vermittelt und bewusst gemacht. Es wird gezeigt, wie das eigene Verhalten zum Verkaufserfolg des Unternehmens beitragen kann. Außerdem erfahren die Teilnehmer, wie sie Waschprogramme erfolgreich anbieten, welchen Nutzen Kunden aus höherwertigen Waschprogrammen ziehen und welche Wirkungen verschiedene Wachse auf den Lack und das Fahrzeug haben.
Reklamation:
Reklamationen gehören heute zu den schwierigsten Aufgaben im Kundenumgang. Sie treffen einen immer unvorbereitet. Statt Probleme zu lösen, werden oft neue hinzugefügt, statt Ärger zu mindern, wird er noch verstärkt. So entwickelt sich aus Kleinigkeiten leicht großer Unmut. Mit verärgerten oder gereizten Kunden umzugehen ist nicht immer einfach.
Hier bietet das Seminar Unterstützung. Der Kundenberater lernt, wie er sich auf gereizte Kunden einstellt, mit Verhandlungsgeschick zur Sachlichkeit zurückführt und so mit schwierigen Situationen leichter fertig wird.
Verkauf:
Reklamation:
Verkauf:
Reklamation:
Spezialist für Betrieb & Gebäude
Kundenberater und Verkäufer an der Tankstelle, Mitarbeiter an Waschstraßen, alle Mitarbeiter/innen.
1 Tag
Alle Preise gelten pro Person und zzgl. Mwst.
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Online-Kurs: 329,- €
Präsenz-Kurs: 469,- €
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