Sebastian Holst

Spezialist für den Shop

Jahrgang 1982, verheiratet.

Beginn der beruflichen Laufbahn zunächst mit einer technisch / handwerklichen Ausbildung. Daran schloss sich eine Spezialausbildung bei der coop eg in Kiel mit den Abschlüssen Kaufmann und Handelsfachwirt an. Im Anschluss war Sebastian Holst zunächst als Personalreferent in der Personalentwicklung und dem Mitarbeitertraining tätig.

Durch den Wechsel in den Vertrieb konnte er über mehrere Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen seine Erfahrungen als Führungskraft mit Ergebnisverantwortung weiter ausbauen.

Seit 2015 selbständig als Trainer im Lebensmitteleinzelhandel und der Tankstellenbranche.

Themenkompetenz:

  • Betriebswirtschaft an der Tankstelle inkl. edtas-Analyse
  • Vorbereitungsseminare zum Ausbilderschein
  • Schmierstoffseminare für Tankstellenunternehmer
  • Erstellung und Beratung bei neuen Medien, wie z.B. e-Learning Anwendungen

Seine Seminare für Sie:

Schmierstoffe kompetent verkaufen

Grundlagen der Schmierstofftechnik, Beratung und Verkauf erlernen

Details
#