Jürgen Götz
Jürgen Götz
Leiter Unternehmensbereich Tankstellen, ALLGUTH GmbH
„Inhaltlich sehr ausführlich und kompetent mit hilfreichen Tipps und Anregungen, wie man sich Unterstützung holen kann. Für mich persönlich war es das erst Online-Seminar und ich muss sagen, dass es hinsichtlich der Lernintensität mehr bringt, als ein Präsenz-Seminar.“
Bernadette Schneidmiller
Assistentin der Geschäftsführung, MHB Mineralölhandel GmbH (11/2020)
„Die Teilnahme am online Seminar „Leitfaden Social Media 1“ hat sich in jedem Fall gelohnt! … Es waren zwei intensive und durchweg lehrreiche Tage. Wir würden ein derartiges Coaching jederzeit wieder belegen, da es Reisekosten und vor allem Zeit einspart… Wir konnten unsere Social Media-Aktivitäten durch das Seminar ein ganzes Stück vorantreiben und sind seither echte Fans des online Coachings geworden.“
Saskia Meyer
Kassiererin & Social Media Beraterin der Geschäftsführung, Classic-Tankstelle, Apensen (11/2020)
„… An dem Seminar über Zoom online teilzunehmen war für mich persönlich sehr entspannt und ich konnte es in meinem gewohnten Umfeld viel konzentrierter verfolgen.“
Stephan Linndorf
Stephan Linndorf
OIL! Tankstellen GmbH & Co. KG
„Weiterbildung ist immer ein wichtiges Thema – auch für uns Mittelständler. Gerade in der Tankstellenbranche, die sich schnell an aktuelle Entwicklungen anpassen muss, ist es wesentlich, am Puls der Zeit zu bleiben. Seminare der bft-akademie bieten sich an: Die Schulungen sind informativ und eine hilfreiche Einrichtung für den Tankstellenmittelstand.“
Sven Bürkner
Sven Bürkner
Q1 Energie AG
„Mit der bft-akademie haben wir einen kompetenten Anbieter von Mitarbeiterschulungen gefunden. Ein breites Spektrum an Themen verbunden mit einer hohen Trainerqualität zeichnet das Angebot aus, welches wir regelmäßig zur Weiterbildung unseres Filialpersonals nutzen. Zu betonen ist auch die professionelle Organisation von Inhouse-Seminaren. Hier hat sich zuletzt vieles positiv verändert.
Mitarbeiterschulungen sind nicht nur eine gute Investition in die Zukunft des Unternehmens, sondern auch Ausdruck von Wertschätzung den eigenen Mitarbeitern gegenüber.“
Volker Kretschmer
Volker Kretschmer
Sprint Tank Berlin, HPV Hanseatic Petrol Vertriebs GmbH
„Das immer komplexer werdende Umfeld der Tankstelle macht permanente Weiterbildung für Unternehmer und Mitarbeiter zur Pflicht.“
GF Maike & Annika Neumann
Freie Tankstelle Neumann, Bramsche
„Wir hatten uns auf 2 schöne Tage in Köln gefreut und waren skeptisch, ob eine Online-Schulung genauso gut sein kann. Nun sind wir höchst positiv überrascht, wie gut Herr Westphal die Inhalte rüberbringen konnte. Alle unsere Fragen wurden online genauso gut beantwortet und wir konnten zeitgleich sogar an unserem heimischen System arbeiten. Herzlichen Dank an die bft-Akademie und Frau Roschlau, dass Sie so schnell umswitchen konnten. Mit dem Online-Angebot sind Sie absolut zeitgemäß. Wir haben mittlerweile mehrere Online-Seminare gebucht.“
Philipp Ley
Brüder Ley GmbH (12/2020)
„Ein sehr strukturiertes, spannendes und gehaltvolles Seminar. Die Länge des Seminars hatte mich skeptisch werden lassen. Herr Moosmayer hat das interaktiv professionell super gemacht und es war zu jederzeit spannend.
Ich bin wirklich positiv beeindruckt. Als noch junger Studienabgänger weiß ich auch wie es anders geht. Wir würden dieses Angebot gerne nochmals mit unseren Pächtern wiederholen.“
Sina Vieler, Julia Schnietz, Sandra Rodrigues-Pires
Immobilienverwaltung, BMV, Iserlohn (11/2020)
„…Dass das Online Seminar online stattgefunden hat, empfanden wir nicht als Einschränkung. Dies hat vor allem damit etwas zu tun, dass die Teilnehmerzahl überschaubar und das Seminar auf zwei Tage verteilt war.“
Michael Diener
Michael Diener
Rheinland Kraftstoff GmbH
„Rheinland Kraftstoff hat die bft-akademie intensiv unterstützt und genutzt, da es sich hier um eine gute Möglichkeit handelt, folgende Punkte bedarfsgerecht umzusetzen:
- auf Kundenwünsche hinsichtlich Seminarinhalten und -standorten einzugehen, da eine hohe Flexibilität und Gestaltungsmöglichkeit hinsichtlich der Seminarinhalte besteht (allgemein und unternehmensorientiert /Inhouse)
- wegen der hohen fachlichen Kompetenz der Trainer mit persönlichem Kontakt zum Kunden.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für die kompetente Umsetzung und werden auch in 2017 mit einer Vielzahl an Teilnehmern die Akademie unterstützen.“
Thomas Grebe
Thomas Grebe
GF Grebe & Sohn GmbH
„Die Tankstelle ist kein Studienfach. Tankstelle ist Praxis! – Das macht unsere Unternehmer und deren Mitarbeiter so einzigartig. Ihr Wissensschatz wird durch die bft-akademie und deren Partner gehoben und allen Akademieteilnehmern zur Verfügung gestellt.“