Mitarbeiter zu mehr Verkaufserfolg führen

Seminarziele

Der richtige Umgang mit den Kunden und das aktive Verkaufen helfen, die Kundenbindung zu erhöhen sowie Umsatz- und Ertragspotenziale auszuschöpfen. Hierbei ist das ganze Team einer Tankstelle gefordert. Tankstellenpartner / innen, die durch ihr aktives Vorleben und regelmäßiges Training vor Ort ihre Mitarbeiter weiterentwickeln, sind hierbei am erfolgreichsten.

Seminarinhalte

  • Unser Kunde – unsere Zukunft – Bedeutung einer kompromisslosen Kundenorientierung
  • Praktische Beispiele zum aktiven Verkaufen an der Tankstelle
  • Hier schult der Chef / die Chefin noch selbst – Möglichkeiten des Trainings der eigenen Mitarbeiter in der Praxis
  • Übungen zur Vorbereitung auf das Training in der Praxis
  • Am Ball bleiben – Begleitung / Coaching der Mitarbeiter in der Praxis

… und das nehmen Sie mit

  • Praktische Kenntnisse über Rolle, Aufgaben und Verantwortung von Ihnen als Führungskraft
  • Regeln im richtigen Umgang mit Kunden
  • Umgang mit Widerständen beim Mitarbeitertraining
  • Ihren persönlichen Umsetzungsplan nach dem Seminar

Referent

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Anja Wagner-Holst
Spezialistin für Personal & Recht

Teilnehmerkreis

Stationsleiter, Pächter, Führungskräfte

Dauer

Tagesseminar

Alle Preise gelten pro Person und zzgl. Mwst.

€ 298,- Für Mitglieder der Verbände bft, Uniti, BTG, ZTG Preis inkl. Tagungsunterlagen und Verpflegung

Preis für Nichtmitglieder € 358,-


Termine auf Anfrage